Seit Januar arbeitet Bianca Fleck bei uns

06.02.2024 15:19:13

Bianca Fleck arbeitet seit Anfang Januar bei uns auf dem Horse Park und kümmert sich nebst der Buchhaltung, auch sehr gerne um das Pferdewohl. 

 

"Seit Anfang Jahr darf ich das aufgestellte Team des Horse Park Zürich-Dielsdorf als Ansprechpartnerin für Trainer und Mieter sowie in der Buchhaltung unterstützen. Als begeisterte Reiterin und Tierliebhaberin eine neue Arbeitsstelle und Leidenschaft zugleich. Als ehemalige Spitzensportlerin faszinieren mich die Energie und Disziplin auf der Rennbahn und in den Trainingshallen. Mein Zahlenflair und meine offene Persönlichkeit helfen mir, meine neuen Aufgaben wahrzunehmen.

 

Ich freue mich auf die bevorstehende Zusammenarbeit und auf das baldige Kennenlernen."

 

 


horseparkzuerich.ch teilen