Horse Park Dressage Masters 2018

15.03.2018 14:12:56

Vom 20.03. bis 25.03.2018 ist es wider soweit und das Horse Park Dressage Masters startet in die zweite Runde.

 

Im März 2017 wurde das Horse Park Dressage Masters in Dielsdorf ZH zum ersten Mal durchgeführt – und es war auf Anhieb ein voller Erfolg! Während einer Woche kamen alle Kategorien zum Einsatz – von den jungen Pferden über den Regionalsport und den Nachwuchs bis zur Elite. Die ausgeschriebenen Prüfungen wurden mit Begeisterung angenommen, was uns volle Starterfelder und sogar Wartelisten beschert hat.

Dieser Zuspruch zeigte, dass bei den Schweizer Dressurreiterinnen und Dressurreitern das Bedürfnis gross ist, mit einem Turnier wie dem Horse Park Dressage Masters in die lange Saison zu starten.

 

Das sportliche Programm des Horse Park Dressage Masters 2018 wird im Wesentlichen das gleiche Angebot erhalten wie im Vorjahr. Als Neuerung wird nun aber auch den Amateurreitern die Möglichkeit geboten, sich in den M-Prüfungen untereinander zu messen.

 

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte direkt an den Veranstalter

http://beta.dressagemasters.ch/

 

Dressage Masters

 

 

Dressage Masters

Die Aufbauarbeiten laufen bereits